Samstag, 17. Mai 2014

Katlenburger Landbowle


Auch hier wurde ich als Produkttester ausgewählt. Ich habe es immer Kaltenburger genannt (L und T) vertauscht, da ich nun aber den Produkttest gewonnen habe, habe auch ich es gelernt ;)

Mir wurde ein Testpaket von der Kellerei Katlenburger direkt zur Verfügung gestellt. Es beinhaltet 3 Flaschen à 1 Liter Landbowle in den Sorten Birne-Holunder, Erdbeer-Rhababer und Johannisbeer-Himbeer.

Heute ist mein Landbowle-Testpaket gut bei mir angekommen, genau rechtzeitig zum schönen Wetter und Wochenende - danke 

Heute wird auch gleich die erste Flasche geköpft: Birne-Holunder, dafür werde ich noch Minze und Limette besorgen und sie heute Abend mit meinen Eltern trinken. Die anderen 2 hebe ich für meinen Geburtstag auf; vorab denke ich, dass Johanisbeer-Himbeer mein Favorit sein wird, mal sehen...

Das Design der Flasche ist sehr schön, schon allein die Flaschenform gefällt mir, außerdem wirkt sie groß. Auch die Labels sind schön, sie passen jeweils farblich sehr gut zum Inhalt, die Schriftart gefällt mir und die abgebildeten Früchte wirken sehr natürlich - alles in allem wirkt das Design ländlich und macht mich neugierig auf den Inhalt. 

Rückansicht mit Angabe der Inhaltsstoffe
Außerdem finde ich schön, dass nur wenige Zutaten enthalten sind, das spricht für etwas natürliches. Was natürlich das Aroma sein soll ist die Frage!?




Schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...