Montag, 21. Juli 2014

Brandt Frühstückszwieback


Habt ihr den neuen Brandt Frühstückszwieback schon probiert? - ich mag ihn sehr gerne und das nicht nur zum Frühstück, sonder auch gerne mal zwischendurch ;)
Es handelt sich dabei um einen Zwieback, welcher fünf verschiedene Cerealien enthält und mit Vollmilchschokolade überzogen ist.

Die Packung beinhaltet 205 g und die UVP liegt bei 1,99 €. 
Im Moment sind 0,50 € Rabattcoupons im Umlauf, welche ihr direkt am Zwiebackregal findet, einlösen kann man sie z.B. bei real oder Rewe. Die Aktion läuft noch bis 31.07.2014. Coupon einfach an der Kasse abgeben und der Rabatt wird direkt vom Kaufpreis abgezogen.
Ich hoffe, ihr findet noch ein Paar im Handel, ansonsten könnt ihr euch auch gerne hier den Coupon ausdrucken oder auf euer Smartphone laden. Manche Kassiererinnen sind ja so lieb und tippen dann einfach den EAN-Code ein.


Viel Spass beim Genießen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...