Montag, 10. November 2014

Meine Erfahrung mit Garden Gourmet


Nachdem ich nun ausführlich ein vegetarisches Produkt von Garden Gourmet vorgestellt habe, möchte ich nun noch einen Überblick über Garden Gourmet und seine Produkte geben. Ein Paar davon habe ich auch schon selbst probiert, da werde ich euch natürlich auch meine persönliche Meinung dazu mitteilen. In nächster Zeit werde ich auch noch ein Paar weitere Produkte probieren und darüber berichten.
Quelle: https://www.facebook.com/gardengourmetDE

Die Marke Garden Gourmet

Garden Gourmet entwickelt und vertreibt fleischfreie, vegetarische Produkte. Alle Produkte sind zu 100 % vegetarisch und zwei der angebotenen Produkte sogar vegan. Die Produkte bestehen aus nicht genetisch modifiziertem Soja, Gemüse und Hülsenfrüchten. Einige Produkte enthalten zudem Käse. Außerdem enthalten sie nahezu kein Cholesterin.
Die Produkte sind vorgegart und müssen daher nur erhitzt werden. Das geht in unter 10 Minuten. Man kann sie auf dem Grill, in der Pfanne und im Backofen zubereiten.
Die Marke Garden Gourmet findet man bei verschiedenen Handelspartner (Edeka, Sky u.a). Ob und welches Produkt es bei einem Händler in deiner Nähe gibt, kannst du mit dem Garden Gourmet Store finder ausfindig machen! Laut Hersteller kosten die Produkte im Handel zwischen 2,- und 3,- €. Bei meinem ansässigem Edeka Markt haben manche Produkte über 3,- € (3,29 €) gekostet.

Ausführliche Informationen zu den Produkten, laufenden Aktionen und Rezeptideen findest du auf der Homepage und dem Facebook-Profil von Garden Gourmet.
https://www.facebook.com/gardengourmetDE

Aktuelles

Couponing-Aktion

Bei Garden Gourmet laufen gerade zwei Couponing-Aktionen.
Quelle: https://www.facebook.com/gardengourmetDE


  • Coupon 1: Beim Kauf von drei Garden Gourmet Produkten erhaltet ihr für ein Garden Gourmet Produkt einen Sofort-Rabatt in Höhe von 2,99 €. Das heißt, ihr bezahlt nur den Preis für zwei statt für drei Produkte!
  • Coupon 2: Eine Geld-zurück-Garantie! Solltet ihr nicht zufrieden sein, wird euch der Kaufpreis für ein Garden Gourmet Produkt in Höhe von bis zu 2,99 € erstattet!


Neues Design

Die Garden Gourmet Produkte werden demnächst in neuem Design erstrahlen.
Quelle: https://www.facebook.com/gardengourmetDE

Ein Beispiel für das Vorher-Nacher-Design möchte ich euch gerne zeigen.

VORHER
NACHHER
Quelle: Garden Gourmet


Produkte

Garden Gourmet bietet 15 verschiedene Produkte an.

Auch den vegetarischen Burger habe ich probiert. Wie schon in dem Beitrag zur vegetarischen Bratwurst beschrieben hat auch er dieses eine Gewürz, das mir sehr gut schmeckt. Den Burger habe ich ähnlich wie auf dem Foto abgebildet in einem Fladenbrot, Salat und Soßen gegessen. Die Konsistenz war super und er hat für mich super geschmeckt. Ein guter Ersatz für den Fleischburger.

  • Falafel, vegan
Falafel wollte ich schon immer mal probieren, habe es aber noch nie getan. Da es von Garden Gourmet auch Falafel gibt, habe ich mir diese gleich mal mitgenommen und sie haben mir wirklich super geschmeckt. Insbesondere sehr lecker in einem Teigfladen mit Salat und Zaziki. Auch hier wieder dieses typische, leicht orientalische Gewürz von welchem ich berichtet habe.

  • Gemüsebällchen
    Quelle: Garden Gourmet

Die Gemüsebällchen sind sehr würzig, vielleicht sogar etwas zu scharf, waren aber trotzdem gut. Die Konsistenz ist gut. Man sieht Maiskörner.

  • Griechisches Rondo
    Quelle: Garden Gourmet

Wie bei den meisten panierten Fertiggerichte ist auch beim griechischen Rondo die Panade zu dick. Der sonstige Geschmack hat mir gefallen und die Konsistenz war gut.

Außerdem werden folgende Gerichte von Garden Gourmet angeboten.
  • Filets
  • Filet-Streifen
  • Frikadellen
  • Schnitzel
  • Nuggets
  • vegetarische Klößchen
  • Würstchen
  • Spinat-Käse-Rondo
  • Toskanisches Karree
  • Linsenburger, vegan *NEU*


Mein Fazit

Garden Gourmet hat mich insbesondere mit seinen Produkten Falafel, Bratwurst und Burger überzeugt, diese würde ich mir alle nachkaufen, aber am ehesten die Falafel, da dies kein Ersatzprodukt ist. Die Gemüsebällchen und Griechisches Rondo konnten mich nicht ganz überzeugen, sind aber auch ok. Die Preisspanne zwischen 2,- und 3,- € finde ich ok. Nur leider sind die Produkt bei uns im Supermarkt zum Teil teurer.
Für Vegetarier denke ich ist es eine schöne Alternative, insbesondere, wenn es schnell gehen soll oder man sich z.B. zum Grillen etwas mitbringen will. Ich persönlich bin nicht der große Fan von Fertiggerichten, aber ab und zu finde ich sie ok.

Quelle: https://www.facebook.com/gardengourmetDE


dann probier doch mal Garden Gourmet aus !!!



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...