Donnerstag, 25. September 2014

yesbox - Dein besonderer Tag Handyband



Was hat sich nun in dem Päckchen von GeschenkeWunderLand versteckt?
Päckchen mit Inhalt

In dem Umschlag befand sich neben den georderten Produkten von yesbox, die Rechnung und einige Gutscheincodes, welche man online einlösen kann, wie das heutzutage bei Päckchen von Onlinehändler üblich ist.

Die Testobjekte sind yesbox Dein besonderer Tag Handy-Band 3in1 und der dazu passende yesbox Dein besonderer Tag Einkaufswagenchip.



yesbox Dein besonderer Tag Handy-Band 3in1


Welche 3 Komponenten vereint das Handyband? Neben der Funktion des Handybandes bietet es noch eine Halterung für einen Einkaufswagenchip und den Stylus, einen Touchscreen-Eingabestift für Smartphones und Tablets, somit hat man keine Fingerabdrücke mehr auf dem Display.
Das Handy-Band lässt sich mit dem kleinen Stoppen an der Kopfhörerbuchse befestigen.
Das Band ist ca. 12 cm (ohne Band zur Befestigung) lang und kann individuell gestaltet werden. Hier hat man die Auswahl zwischen dem besonderem Monat, "Mein Glückstag" oder "Glückszahl" oder auch blanko ist es zu haben.
Handyband im GeschenkeWunderLand mit der Beschriftungsauswahl

Das Handyband bekommt man beim GeschenkeWunderLand für 5,99 €, falls es euch interessiert - hier geht's lang!

Durch den gesondert bestellbaren Einkaufswagenchip kann man das Handyband ganz individuell auf seinen besonderen Tag einstellen. 


yesbox Dein besonderer Tag Einkaufswagenchip


Die Zahl (Datum) ist u.a. für das Handyband Dein besonderer Tag und kann auch als Einkaufswagenchip genutzt werden. 

Der Chip besteht aus Metall und kostet im GeschenkeWunderLand 1,90 €. Die Auswahl hat man zwischen den Zahlen 1 bis 31 und verschiedenen Symbolen (siehe Screenshot).
Einkaufswagenchip im GeschenkeWunderLand mit Prägungsauswahl
Kombiniert man beide Artikel (Monat und Zahl) hat man ein ganz persönliches Handyband und kann so seinen besonderen Tag würdigen, wie z.B. Geburtstag oder Hochzeit. Es kann auch einfach eine Glückszahl oder ein Glückssymbol sein. 

Datumschip einfach in den Ring des Handybandes einsetzen und schon hat man seinen besonderen Tag, bei mir ist es der 2. Juni - mein Geburtstag!

Neben den vorgestellten Produkten der Reihe "Dein besonderer Tag" gibt es auch Schlüsselanhänger und Flaschenöffner, welche in Kombination mit dem Einkaufschip zu einem besonderen Tag gemacht werden können. Diese Produkte findest du auf GeschenkeWunderLand ganz einfach über die Suchfunktion, in dem du yesbox eingibst.

Suche nach yesbox auf Geschenke Wunder Land


Mein Fazit


Präsentation im Onlineshop
Im Onlineshop wird die Ware gut präsentiert, nur finde ich es schade, dass man nicht sieht, wie die Symbole, welche als Einkaufswagenchip zur Auswahl stehen, aussehen. Wie andere Zahlen aussehen, kann man sich anhand des Beispiels vorstellen, aber die Darstellung z.B. eines Hufeisens kann unterschiedlich sein. Zur ausfürhlichen Vorstellung des Onlineshops GeschenkeWunderLand geht's hier lang!

Das Produkt
Das Produkt hat mich positiv überrascht. Es sieht schöner aus als ich es mir vorgestellt habe. Die Idee mit dem besonderen Tag finde ich wirklich schön und ist eine gute Geschenkidee.

Die Verpackung ist schlicht, gefällt mir aber ausgesprochen gut und gut finde ich auch, dass auf der Verpackung erklärt wird um was es sich genau handelt.

Anwendung

Die Kombination der beiden Artikel ist wirklich einfach zu handhaben. Der Einkaufschip kann ganz einfach ins Handyband eingesetzt, aber auch wieder entfernt werden.

Wie beschrieben kann man das Handyband einfach mit dem Stoppen in der Kopfhörerbuchse befestigen. Nun hat man immer ein Paar praktische Sachen dabei. Für mich ist die Funktion des Stylus am wichtigsten, den finde ich wirklich sehr praktisch. Nur würde ich ihn während der Bedienung des Smartphones mit ihm, nicht in der Kopfhörerbuchse lassen, da man dann leicht mit den Metallteilen ans Smartphone kommt und ich Kratzer befürchte. Außerdem kann man ihn viel besser verwenden, wenn man ihn frei in der Hand hält. Mit dem Stylus kann man besser kleine Sachen antippen und langsamer ziehen als mit den Fingern. Wie versprochen hat man natürlich bei Verwendung des Stylus keine Fingerabdrücke auf dem Display, aber der Stylus hinterlässt natürlich auch Abdrücke. Von der Anwendung des Stylus bin ich wirklich sehr begeistert. 

Ob ich persönlich immer ein Handyband an meinem Smartphone haben möchte, weiß ich noch nicht, aber das ist natürlich Geschmacksache.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...