Dienstag, 21. Oktober 2014

Schauma Seiden-Kamm Durchkämm-Shampoo


Ich habe schon ewig kein Schauma Shampoo mehr verwendet, obwohl meine Großeltern mir als Kind immer die Haare mit Schauma gewaschen haben und ich wirklich schöne lange Haare hatte - also beleben wir die alten Zeiten mal wieder, früher war doch sowieso alles besser ;) Jedenfalls war ich mit meinen Haaren zufriedener, aber das kann auch einfach daran liegen, dass man sich als Kind nicht so viele bzw. gar keine Gedanken darüber macht ;)
Schauma bietet eine riesige Auswahl an Shampoos. Nach Durchsehen aller Sorten, habe ich mich für das Seiden-Kamm Durchkämm-Shampoo für schwer kämmbares, stumpfes Haar entschieden, da meine Haare lang und meist auch schwer kämmbar sind und etwas mehr Glanz können sie auch vertragen.
Das Shampoo riecht leicht süßlich. Mir gefällt der Duft.
Es verspricht Pflege, Sofort-Entwirrung, Glättung der Haaroberfläche und seidig glänzendes Haar dank Seiden-Protein.
Das Schauma Shampoo kostet bei Rossmann regulär 1,45 € für 400 ml.

Diese Woche ist es sogar für nur 0,99 € im Angebot und zusätzlich hatte ich noch einen 1 €-Gutschein für Schwarzkopfprodukte. Da Schauma zu Schwarzkopf gehört, voilà 0,00 € für das Shampoo, also komplett gratis - super! 

Hier geht's zum Coupon!

Der Coupon gilt bei Einkauf eines Schwarzkopf-Produkts deiner Wahl und ist noch bis 25.10.2014 bei allen Rossmann-Filialen einlösbar.

Eindruck Shampoo: 

Mir gefällt der Duft des Shampoos. Er ist süßlich, leicht beerig, im Haar bleibt ein leichter Geruch enthalten.
Das Haar ist etwas leichter durchkämmbar und etwas glätter als gewöhnlich. Aber auf jeden Fall habe ich glänzenderes Haar. Das Haar fühlt sich nicht mehr so trocken, sondern leicht seidig an - ein tolles Haargefühl!

Schauma Shampoo bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ich kann das Schauma Seiden-Kamm Durchkämm-Shampoo nur empfehlen. Wenn ihr noch nicht wisst, welches Produkt ihr euch mit dem Coupon holen sollt und eure Haare genau diese Eigenschaften aufweisen, probiert es doch mal selbst aus - kostet ja nichts ;)

Ich glaube Schwarzkopf hat durch seine Couponing-Aktion schon mal einen neuen Kunden gewonnen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...