Freitag, 31. Oktober 2014

Es geht doch - Jofrika Cracked Skin (Halloweenschminke)


So ihr Lieben, wie ich versprochen habe, habe ich Jofrika Cracked Skin nochmal getestet und habe jetzt doch ein besseres Ergebnis erzielt wie beim ersten Versuch. Vom Ergebnis bin ich zwar noch nicht komplett überzeugt, aber soweit damit zufrieden, aber seht selbst!

Hier ist mein Endergebnis, mit dem ich soweit zufrieden bin, insbesondere in der Stirnmitte ist ein schöner Crackingeffekt entstanden, seitlich rechts ist es etwas kleinrissiger, aber auch ok!

Wie habe ich nun dieses Ergebnis erzielt?

Laut Packungshinweis soll zwar das Make-up in dünnen Schichten aufgetragen werden, aber eine etwas dickere Schicht bringt mehr. Wie ihr seht, habe ich in der Stirnmitte, an welcher das Make-up am dicksten aufgetragen ist, den besten Effekt erzielt.

Nach dem Auftragen habe ich das Gesicht sofort trocken geföhnt. Hier seht ihr das Ergebnis sofort nach dem Föhnen.
Nachdem die Schicht dann noch etwas nachgetrocknet ist, wurde der Crackingeffekt noch besser sichtbar, siehe erstes Bild.

Mein Fazit

Jofrika Cracked Skin ist doch nicht so schlecht, wie zunächst gedacht und ich mit meinem Endergebnis zufrieden. Dünne Schichten wie empfohlen, tun es aber nicht, eine dickere Schicht bringt erst den gewünschten Effekt und ich würde das sofortige trocken föhnen empfehlen!

Zu den allgemeinen Informationen zu Jofrika Cracked Skin geht's hier lang!

2015 steht auf einmal ein anderer Anwendungshinweis drauf und siehe da es funktioniert, schaut auch das Ergebnis an!


HAPPY HALLOWEEN !!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...