Samstag, 7. November 2015

Suchst du ein schnelles individuelles Geschenk? dm hat da was Neues ...

Schöner Schenken mit den neuen Sofortstickern

Weihnachten, Ostern oder der nächste Geburtstag stehen schon vor der Tür und du hast immer noch keine Geschenkidee? Dann aufgepasst! Ab sofort kannst du innerhalb weniger Minuten ganz persönliche Fotogeschenke mit den Sofortstickern an der CEWE FOTOSTATION in deinem dm-Markt erstellen! Von selbstgestalteten Produktetiketten über lustige Smartphone-Sticker bis hin zu dekorativen Aufklebern für Selbstgemachtes: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
(Quelle: dm Marken-Insider)

Persönlich gestaltete Duschgels habe ich schon mehrmals verschenkt und sie sind immer ganz hervorragend angekommen. Der Preis online ist glaub ich einen Tick niedriger. Allgemein bietet dm meiner Meinung nach mit den Sofort-Stickern aber ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider gibt es bei meinen zwei nächstgelegenen dm-Filialen den Service nicht. Ich persönlich gestalte solche Sachen sowieso lieber in Ruhe zuhause, aber trotzdem hätte ich mich über das zusätzliche Service-Angebot gefreut. Gerade vor Weihnachten muss man rechtzeitig bestellen und kann nichts kurzfristig machen, da wäre solch ein Service schon von Vorteil, aber vielleicht kommst ja noch.
Wie sieht es bei euch aus führt eure präferierte dm-Filiale schon die Sofortsticker?


Kommentare:

  1. Das ist aber eine sehr schöne Geschenkidee und macht das Ganze gleich viel persönlicher! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll und eine schöne Geschenkidee ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Gugug,
    ja die Klebebildchen sind wirklich toll und so individuell.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, deinen Blog kenne ich noch gar nicht, werde dir gleich mal einen Besuch abstatten :) Annika

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...