Samstag, 28. November 2015

Ich bin ganz Zimt vor Glück


Für mich gehört Zimt zur Weihnachtszeit einfach dazu, meistens ist es natürlich in kalorienreichen Naschereien enthalten oder Kerzen duften danach, aber jetzt können wir selbst weihnachtlich-zimtig duften ;)

treaclemoon hat da was Schönes für uns und da bin ich ....



Zimt macht glücklich – vor allem in der kühleren Jahreszeit. Denn keinen anderen Duft verbinden wir mehr mit Weihnachten, kuscheligen Sofaabenden oder Plätzchenbacken im Advent. Pünktlich zu Beginn der flauschigen Dicke-Socken-Saison feiert auch treaclemoon's zimtiger Schmuseduft warm cinnamon nights sein vielfach herbeigesehntes Comeback – und das in allerbester Gesellschaft.
warm cinnamon nights ist treaclemoon's schmuselustiger Wohlfühlduft für die Winterzeit, der sich zum Verlieben genauso eignet wie zum Verschenken. Denn nicht nur im eigenen Bad, sondern auch unter dem festlich glitzernden Weihnachtsbaum bereitet die würzig-zimtige Limited Edition garantiert viel gute Laune und wohlig-kribbeliges Glücksgefühl.



Rechtzeitig zum Weihnachtsfest sind die warm cinnamon nights Duschcreme und Körpermilch in eine gemeinsame Geschenkbox geschlüpft. Mit vor Aufregung punschroten Wangen können sie es jetzt kaum erwarten, wer ihnen am Heiligen Abend wohl das knisternde Geschenkpapier vom wohlduftenden Leib reißen wird. Ein allesentscheidender Herzklopfmoment, dem auch unser fröhlich-buntes Duschtrio gespannt entgegenfiebert. Denn weil es Menschen gibt, die gerne Abwechslung haben, hat sich warm cinnamon nights außerdem in die Gesellschaft von one ginger morning und the raspberry kiss begeben. Im Dreierpack mit jeweils 100ml Inhalt sorgen die drei munteren Duschzwerge für Spaß bei Groß und Klein und passen perfekt in jedes Urlaubs- oder Sportgepäck.



Beide Geschenkboxen sind ab sofort bei dm drogerie markt und Müller erhältlich:
  • Doppelpack Duschcreme (500 ml) und Körpermilch (350 ml)
  • Duschzwergetrio (3 x 100 ml)

(Quelle: treaclemoon Blogger-Newsletter)



Passt ihr euer Duschgel duftlich der Jahreszeit an?



Kommentare:

  1. Diese Geschenkbox verschenke ich dieses Jahr. Die ist so toll mit einem tollen Duft!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da wird der Beschenkte bestimmt ganz Zimt vor Glück sein ;)

      Löschen
  2. Diese Box habe ich durch das Bloggerwichteln ergattern können. Ich bin gespannt es zu testen. ♥

    Liebe Grüße und ALLES GUTE für 2016!

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Ausprobieren :) Wünsche dir auch alles Gute für 2016 :) Liebe Grüße, Annika

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...