Sonntag, 13. Dezember 2015

Mein Beitrag zu Sonja's Adventsausstellung


Mir ist gerade aufgefallen, es gibt noch gar keinen Post von mir im Dezember, das müssen wir gleich mal ändern ;)

Die liebe Sonja von Hexe's Test  und Wuselseite hat zu einer kleinen Adventsausstellung aufgerufen, bei der jeder mitmachen kann, ob Blogger oder nicht. Gerne beteilige ich mich daran und zeige euch einen Teil meiner Weihnachtsdeko.

Nur herein in die gute Stube :)

Betritt man unsere Wohnung gelangt man wohl zuerst zum Schuhschrank, dieser ist in der Vorweihnachtszeit von ganz vielen Weihnachtmänner jeglicher Größe besiedelt und ein Paar Elche dürfen sich auch zu den roten Genossen gesellen.

Unsere Weihnachtsmannparade


Dann gelangt man ins Wohnzimmer, dort erleuchtet ein Herrnhuter Stern den Raum rötlich. 

Herrnhuter Stern


Im Übergang zum Esszimmer befindet sich einer unserer Adventskränze auf einem alten Gestell.

Weihnachtliche Deko & Adventskranz

 Die Kerzen sind elektrisch und die Schale ist mit Nüssen und Obst gefüllt.

Unser Adventskranz inklusive Obstschale


Hinter dem Adventskranz hängt ein Umschlag mit schönen Weihnachtskarten.

Weihnachtspost

Bevor ich nun zum zweiten Adventskranz komme, zeige ich euch zunächst unser Sideboard, welches recht natürlich gehalten ist.

Holz steht bei dieser Weihnachtsdeko im Vordergrund


Nun zum zweiten Adventskranz, welcher unseren Esstisch ziert. 
Auch hier finden sich elektrische Kerzen wieder. Außerdem sind kleine Tannebäume wie Weihnachtssterne integriert.

Unser 2. Adventskranz inklusive weihnachtlicher Pflanzen



Die Wohnung im weihnachtlichen Glanz und es schneit - zumindest auf meinem Blog ;) Jetzt noch ein Paar Lieblingsmenschen um sich herum. Was wünscht man sich mehr zur Weihnachtszeit!?

Wer auch seine Weihnachtsdeko zeigen möchte, kann dies gerne auf seinem Blog tun und den Link an Hexe's Test und Wuselseite schicken oder ihr Bilder und einen kleinen Bericht zukommen lassen. Ich würde mich freuen, einen kleinen Blick in euer weihnachtliches Heim werfen zu dürfen :)


Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit :)

Liebe Grüße, Annika

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    eine sehr schöne Deko hast du. Am Besten gefällt mir der Adventskranz. Das Gestell kannst du bestimmt das ganze Jahr verwenden. Hab eine schöne Woche. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra, freut mich, dass dir meine Deko gefällt :) Ja, das Gestell steht das ganze Jahr in unterschiedlicher Funktion da ;) Wünsche dir auch eine schöne Woche :) Liebe Grüße, Annika

      Löschen
  2. Super
    Ich danke dir für Bericht und Bilder
    lg Sonja von hexestestundwuselseite

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Aktion! Deine Deko sieht sehr hübsch aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. hach, was wäre Weihnachten ohne all die tolle Deko? Ich gucke gern in die Wohnungen der anderen und hole mir auch gerne die ein oder andere Anregung. Tolle Aktion!
    LG und schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Aktion auch klasse, vielleicht kann man sich die ein oder andere Idee abgucken ;) Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Wirklich toll eingerichtet. Solo schön weihnachtlich. Das gefällt mir sehr sehr gut!! Danke für den Einblick

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - sehr sehr gerne :) Liebe Grüße, Annika

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...