Donnerstag, 17. Dezember 2015

Zeig her deinen Christbaum


Inspiriert durch Sonjas kleine Weihnachtsausstellung, hatte ich die Idee eine kleine Christbaumausstellung zu eröffnen.



Ich würde mich freuen einen Blick in eure Wohnstuben werfen zu dürfen. Vielleicht kann man auf diesem Wege noch Inspirationen für den eigenen Weihnachtsbaum finden, vielleicht hängt bei euch etwas selbst gebasteltes dran oder oder ... nicht nur der klassische Christbaum ist gefragt. Bin gespannt, was es bei euch zu sehen gibt!

Wer Blogger ist, kann gerne einen Beitrag auf seinem Blog verfassen und mir den Link + ein Foto zuschicken. Wer keinen Blog hat oder keinen eigenen Beitrag verfassen möchte, kann mir auch ganz einfach auf Facebook oder per Email ein oder mehrere Fotos seines Christbaums und einen kleinen Text zukommen lassen. Eure Christbäume werde ich dann in einem separaten Post präsentieren.

Unser Christbaum ist geholt, aber noch nicht geschmückt, sobald er fertig ist, werde ich ihn euch natürlich präsentieren.

Die Aktion startet jetzt und endet am 06.01.2016!



O Tannenbaum, o Tannenbaum,

du kannst mir sehr gefallen!
Wie oft hat nicht zur Weihnachtszeit
ein Baum von dir mich hoch erfreut!
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
du kannst mir sehr gefallen!

(Ernst Anschütz)


In diesem Sinne, schenken wir uns doch alle gegenseitig eine Freude und lasst uns uns gemeinsam an ganz vielen Tannenbäumen erfreuen!



Kommentare:

  1. Da ich eigentlich nie Weihnachten daheim bin, stelle ich selbst keinen Baum auf. Trotzdem schöne Aktion. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Aktion. Bei mir ist der Weihnachtsbaum schon gekauft und muss nur noch aufgestellt und geschmückt werden. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen, ihn noch zu sehen bis 6.1 ist ja noch Zeit ;) LG

      Löschen
  3. Tolle Aktion! Da werfe ich doch glatt unseren Baum vom letzten Jahr mit in den Pool: http://www.pamelopee.de/2014/12/wir-sind-soweit-bereit.html
    Der von diesem steht noch nicht.
    Alles Liebe und einen schönen vierten Advent wünscht dir Pamela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir auch einen schönen 4. Advent, die Aktion läuft ja noch ein bisschen (bis 6.1) da kannst du gerne auch noch deinen aktuellen zeigen ;) Liebe Grüße, Annika

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...