Sonntag, 3. August 2014

Tulip Pulled Pork Barbeque


Kennt Ihr schon Pulled Pork?

Das ist eine amerikanische Spezialität, welche ganz schonend langsam gegart wird und daher das Fleisch ganz zart wird. Nun gibt es das (fast) fertig von Tulip - und braucht nun nur noch ca. 25 Minuten im Backofen. Ich habe es schon ein paar Mal mit der ganzen Familie gegessen und wir sind wirklich begeistert! Wenn ihr nicht wisst, was ihr dazu essen sollt, in der Packung befinden sich Serviervorschläge!

Falls ihr es selbst mal probieren wollt, ab morgen, 4. August 2014,  ist es bei Penny für 4,49 € im Angebot!
Die Packung beinhaltet 550 g und reicht in etwa für 3 Personen
Pulled Pork mit Marinade im Vakuumbeutel
Aus dem Beutel in einen Bräter
Für 25 Minuten ab in Backofen bei 180 Grad Umluft
Fertig!!!
Nur noch mit den Gabeln auseinander ziehen.
z.B. serviert im Fladenbrot mit Sour Cream
kommt der Geschmack
einem Döner schon sehr nah

Pulled Pork schmeckt sehr würzig, aber nicht zu scharf.
Wir haben Pulled Pork bisher im Teigfladen oder Fladenbrot mit Zaziki/Sour Cream und Salat gegessen oder auch Bäckerin Kartoffeln dazu gemacht, das Rezept hierfür werde ich noch nachreichen, diese Kombination ist nämlich auch wirklich lecker!


Probiert's mal aus - bin gespannt wie es euch schmeckt!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...