Freitag, 19. Dezember 2014

Der Gewinner meines Weihnachtsgewinnspiels steht fest !!!


Das Weihnachtsgewinnspiel ist beendet und der Gewinner steht fest!!!

Mein kleines Weihnachtsgeschenk geht an

Birgitt M.  

+Blümchens kleine Welt 

Ich habe dich per Direktnachricht auf Facebook mit meinem privaten Account "Annika ...." benachrichtigt! Bitte schau bei den Sonstigen Nachrichten nach! Ich hoffe du siehst die Nachricht innerhalb von 48 Stunden, ansonsten rückt der nächste Gewinner nach!
Da die erste Gewinnerin sich leider nicht gemeldet hat, habe ich neu ausgelost und Caro von +Blümchens kleine Welt hatte Glück - herzlichen Glückwunsch. Ich habe dich direkt per Email kontaktiert!

Allen anderen wünsche ich eine stressfreie Vorweihnachtszeit und vielleicht rückt ihr noch nach ;)



Kommentare:

  1. Hallo Liebe Annika,
    cool... da freu ich mich, auch wenns n bissl "pech" für wenn anders bedeutet ;D
    Bin ja so n Fan von den Honig-Bonbons... *hmmm*...
    Ich schreib dir auf deine E-Mail heut nachmittag zurück, bzgl. Adresse... muss dringend zum Arzt :)
    Auf jeden Fall... VIELEN LIEBEN DANK
    & Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, da hat es doch die Richtige getroffen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...