Donnerstag, 7. Januar 2016

Neues Jahr, neues Glück


Ich wünsche allen ein wunderbares Jahr 2016 - Gesundheit, Glück, Liebe - all das was ihr euch persönlich wünscht :)

Ich möchte gleich zu Beginn des Jahres ein bisschen Farbe in euer Leben bringen und verlose dieses hochwertige Tuch von Fraas, welches in vielen Variationen getragen werden kann.

Gewinnspiel


Stellt gleich mal euer Glück auf die Probe ;)

Die Teilnahme ist ganz leicht. Einfach bis 31.01.2016 um 23:59 Uhr das Gewinnspiel Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnst du diesen wunderbaren Schal von Fraas.

Nach Ende des Gewinnspiels wird der Gewinner ausgelost und per Email informiert, sowie auf meinem Blog sowie den dazugehörigen sozialen Netzwerken bekanntgegeben. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden, wird neu ausgelost.

Bitte beachtet um teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen:

  • Follower meines Blogs via Facebook, Google+ oder Email sein (1 Option genügt)
  • Wohnhaft in Deutschland oder Österreich
  • mindestens 14 Jahre alt

Dieses Gewinnspiel wird von mir privat veranstaltet und steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Google.

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Und nun aber fix in den Lostopf gesprungen :) 

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche viel Glück!

Annika

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! GEWONNEN HAT CLAUDIA SCHLEICHER - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

 

21 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das ist echt schön , so habe ich gleich mal mit gemacht. Hab einen schönen Donnerstag. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drücke dir die Daumen :) und dir auch einen schönen Donnerstag :) Liebe Grüße, Annika

      Löschen
  2. Schicke Farbkombi, da versuche ich doch mal mein Glück.LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. ja meine Liebe mich wrrste nicht los auch hier verfolge ich dir und habe natürlich gleich mit gemacht
    lg Sonja von den Hexen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchte dich auch gar nicht los werden ;) Drücke dir die Daumen :) LG Annika

      Löschen
  4. WOW - richtig schick!!!
    Liebe Grüße Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drücke dir die Daumen, vielleicht darfst du ihn ja schon bald tragen ;) Liebe Grüße, Annika

      Löschen
  5. Da Schal sieht sehr schick aus! Ich liebe Schals und Loops. Darum versuche ich gern mein Glück ;-)LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, Loops finde ich auch klasse :) Drücke dir die Daumen :) LG

      Löschen
  6. Ein wunderschöner Schal mit ganz vielen Farben, die ich gerne mag. Da bin ich natürlich gern mit in den Lostopf gehüpft.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - drücke dir die Daumen :) Liebe Grüße, Annika

      Löschen
  7. wow, wären genau meine Farben.. Glücksssfeee, bitte zu mir
    LG und schönes wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, ob die Glücksfee deinen Ruf erhört ;) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir auch ein schönes Wochenende :) LG

      Löschen
  8. Hallo,
    was für ein toller Start ins Neue Jahr. Das Tuch hat wirklich wunderschöne Farben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drücke dir die Daumen :) Liebe Grüße nach Österreich ;)

      Löschen
  9. Danke, das wünsche ich dir auch!
    Sei lieb gegrüßt! Pamela vom pamelopee-Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich drücke dir die Däumchen fürs Gewinnspiel ;) LG Annika

      Löschen
  10. Wirklich ein schönes Gewinnspiel! Hab mal mein Glück probiert! :) (ich hoffe, die Bewerbung von mir ist gut angekommen. Mein Internet ist abgestürzt nach dem sende Button....)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...