Montag, 8. Dezember 2014

Mein Weihnachtsgewinnspiel

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET !!!


Heute starte auch ich ein kleines Gewinnspiel. Ich hoffe, es geht in der Fülle der ganzen Adventskalenderaktionen etc. nicht unter. Da aber der Inhalt sehr weihnachtlich anmutet, muss auch ich mein Gewinnspiel nun starten, damit das Päckchen euch bis zu Weihnachten erreicht!


Was gibt es zu gewinnen?

Mein Weihnachtsgeschenk für euch besteht aus dem Buch "Weihnachtsgeschichten am Kamin", Milch-Honig-Bonbons und Kaffeepads Typ "Mocca".


Wie könnt ihr teilnehmen?

Um teilzunehmen bitte mir auf Facebook und/oder Google+ folgen und den entsprechenden Beitrag liken bzw. +1 geben!   

Wer darf teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt ist jede Person, welche mindestens 18 Jahre alt ist und eine Lieferadresse in Deutschland oder Österreich hat.

Teilnahmeschluss

Teilnahmeschluss ist der 18.12.201423:59 Uhr 

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe und wie geht's dann weiter?

Der Gewinner wird am 19.12.2014 hier auf meinem Blog bekannt gegeben, aber auch via Facebook bzw. Google+ direkt kontaktiert und sollte sich innerhalb von 48 Stunden nach der persönlichen Benachrichtigung bei mir melden! Ist dies nicht der Fall, wird ein neuer Gewinner ausgelöst

Sobald ich die Adresse des Gewinners habe, werde ich das Päckchen versenden.

Weiteres

Der Gewinn wird von mir persönlich zur Verfügung gestellt! Auch steht das Gewinnspiel in keinster Weise in Verbindung zu Google oder Facebook! 

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nach Teilnahmeschluss wird der Gewinner per Zufallsprinzip ermittelt

Über einen lieben Kommentar und Teilen des Gewinnspiels freue ich mich natürlich, ist aber kein Muss!


Ich drücke euch allen die Daumen 

und 

wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit !!!



4 Kommentare:

  1. Hey :-)
    habe dein kleines, & feines Gewinnspiel gerade entdeckt... und dieses auch gerne bei google+ geteilt und bei Facebook geliked!
    Viele Liebe Grüße
    Caro von Blümchens kleine Welt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich folge dir bei Facebook, dein "Block" gefällt mir
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Biggy :) und das Glück war dir hold und ich schicke dir ein Weihnachtsgeschenk! Ich habe dich per Facebook nochmal direkt benachrichtigt! Lg

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...