Freitag, 27. November 2015

Ein bezauberndes Geschenk von alverde


Auch bei dm gibt es zur Weihnachtszeit natürlich wieder Limited Editions. Etwas ganz bezauberndes gibt es ab 3. Dezember für begrenzte Zeit  von alverde. Die neue Limited Edition For a perfect Evening ist ein wunderbares Schminkset in einer herrlichen Verpackung. Ein tolles kleines Geschenk.



Geschenkset For a perfect Evening

Lidschatten
Die alverde Lidschatten in den Farben No. 10 Golden Shine und No. 20 Rich Brown setzen dich in der kalten und kuscheligen Jahreszeit perfekt in Szene und sorgen für einen wunderbar schimmernden Augenaufschlag – ideal für Weihnachten und Silvester! Beide Referenzen der seidig-weichen Textur mit Bio-Macadamianuss-Öl und Edelsteinpuder sind vegan. Nehme mit einem Lidschattenapplikator eine kleine Menge des Lidschattens auf, nach Bedarf etwas auf dem Handrücken abklopfen und auf das Augenlid auftragen. Für ein besonders intensives Augen-Make-up den Lidschatten mehrfach auftragen.
Je 2,5 g, vegan.

Kompakt Schimmer Lipgloss
Mit dem sanft-schimmernden Kompaktlipgloss in der Farbe No. 10 Charming Pinkhighlightest du deine Lippen für den Abend. Die cremige Textur lässt sich leicht auftragen und gibt deinen Lippen einen zart-glänzenden Look mit einem Hauch von Farbe. Der Lipgloss ist mit pflegender Bio-Sheabutter angereichert und sorgt für samtweiche Lippen. Nehme eine kleine Menge mit dem Zeigefinger auf und verteile diese auf den Lippen. Der Vorgang kann nach Belieben wiederholt werden.
2,6 g, nicht vegan.

Mattierender Puder
Abgerundet wird der Look mit dem alverde mattierenden Puder No. 10 Perfect Teint. Er sorgt für ein perfektes, ebenmäßiges Finish. Der Puder ist vegan und enthält Macadamianussöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Einfach eine kleine Menge des mattierenden Puders mit einem Pinsel aufnehmen und leicht über dem Handrücken abklopfen. Trage den Puder gleichmäßig auf die gewünschten Gesichtspartien auf.
9 g, vegan.

6,95 €


(Quelle: dm-Marken Insider)


Ich finde dieses Geschenkset von alverde allein schon wegen der Verpackung ganz bezaubernd, aber auch der Inhalt, insbesondere die Zusammenstellung gefällt mir auch gut.

Wie gefällt euch die alverde LE "For a perfect Evening"?



2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Geschenkset! Eine schöne Geschenkidee für Weihnachten. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...