Dienstag, 24. November 2015

Von Herzen - Individuelle Fotogeschenke von dm Paradies


Bald ist Weihnachten und somit fragen wir uns wieder alle: Was soll ich bloß verschenken?
Wenn auch du nicht weißt, was du deinen Freundinnen oder deiner Familie schenken kannst, haben wir hier ein paar schöne Ideen für dich.
Mit den Foto-Geschenken von Paradies zauberst du ganz einfach besondere und persönliche Präsente für deine Lieben. Ob Schneekugel, Schlüsselanhänger oder seit kurzem auch unser toller Foto-Becher – gestalte deine Überraschungen ganz nach deinen Vorstellungen.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Verschenken!

(Quelle: dm-Marken Insider)


Ich finde man kann wirklich viele tolle Fotogeschenke online bei dm gestalten. Die Schlüsselanhänger finde ich ganz bezaubernd und auch das Mousepad finde ich klasse. Auch die anderen Geschenkideen sind toll.

Von mir ein wichtiger Hinweis an euch:

Achtet darauf, dass ihr die Fotogeschenke bei dm nicht zu spät bestellt, rechtzeitig findet ihr auf der Homepage Hinweise bis wann welche Fotogeschenke gestaltet werden müssen, damit sie rechtzeitig bis Weihnachten noch bei euch eintreffen!


Was gefällt euch von den vorgeschlagenen Fotogeschenkideen besonders gut?



6 Kommentare:

  1. Ich liebe Schneekugeln, verschenke ich immer wieder gern. Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneekugeln sind ja irgendwie auch ein Klassiker :) Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Das sind ja schöne Geschenkideen ;-) Besonders die Foto-Schneekugel würde mir gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneekugel finde ich super. Das Mousepad könnte ich mir auch ganz gut als Geschenk vorstellen ;)
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das eine ist halt nützlich und das andere einfach nur schön, aber das muss auch mal sein ;) Ganz liebe Grüße zurück, Annika

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...